Tagesmutter Zuffenhausen, Stammheim, Feuerbach

aLEXHallo Liebe Eltern!

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und arbeite seit 16 Jahren mit großer Leidenschaft in diesem Beruf! Ich habe drei eigene, fast erwachsene Kinder.

Meine Betreuungszeiten sind:
Mo. bis Fr. zwischen 7.00 und 14.30
ich biete meinen kleinen Zwergen eine fröhliche, musikalische und kreative Kinderbetreuung mit festem Programm wie in der Kita. Dazu gehören:

KREATIVES GESTALTEN:
wir malen,kleben,reißen, stempeln,sammeln, etc. So bearbeiten wir auf unterschiedliche Weise ein Thema u bringen viel mit nach Hause

SINGEN/MUSIZIEREN:
wir machen täglich einen Stuhlkreis und singen Bewegungslieder mit Gittarre u selbstgemalten Bildkarten

FIGURENSPIEL:
in kleinen Puppenspielen „erzähle“ ich Geschichten oder bringe ein Thema nahe

BEWEGUNG: immer wieder Sporttag mit Parcour in der Wohnung, Spielplatz, Park direkt vor der Türe

NATURERFAHRUNG:
regelmäßige Ausflüge z.B zum Nachbarschaftsgarten mit freilaufenden Tieren oder zum Bach, Bauer, Hühner-oder Ziegengehege, Wasserspielplatz
ROLLENSPIELE:
Szenen aus dem Alltag werden nachgespielt um Sprache und Phantasie zu fördern

Wir haben einen großen Garten und wohnen direkt am Park und Spielplatz!
Herzlich willkommen ,wir freuen uns über Ihren Anruf! 0711/2563979 mob 0176-96904543

 

Dieser Beitrag wurde unter Interessant, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar