Agria Quick Bodenfraese/Gartenfraese in Scheune gefunden

Hab das Ding in Scheune gefunden. Ist noch von Opa angeschafft worden. Es muß auf jeden Fall älter als 30 Jahre sein. Gelaufen ist es wahrscheinlich zum letzten Mal 1989 bei einem Hausneubau zum Anlegen des Gartens.
Auf die Bilder klicken zum Vergrössern!


Auf Schwäbisch heißt das Ding übrigens „Häbberle“!
http://www.einachser-freund.de/index.html

Dieser Beitrag wurde unter Interessant abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Agria Quick Bodenfraese/Gartenfraese in Scheune gefunden

  1. Rainer Heinz schreibt:

    Hallo rolando,
    ich hab das gleiche Gerät als Balkenmäher, auch ca. 15 Jahre nicht mehr gelaufen. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte, stellte sich heraus, dass der Vergaser defekt ist. Ist Ihr Gerät noch zu haben? Was soll es kosten?
    Grüße
    R. Heinz

  2. Jure schreibt:

    Was kosten das gerät

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s