Die lustigsten und peinlichsten Sprüche in den Communities smsvongesternnacht.de und socialfail.de

Hier möchte ich die zwei sehr lustigen Social Communities smsvongesternnacht.de und socialfail.de vorstellen. Bei beiden geht es um witzige intellektuelle „Höchstleistungen“ in zum Teil nicht mehr ganz zurechnungsfähigem Zustand.

Bei smsvongesternnacht.de können lustige SMS und SMS-Dialoge gepostet werden. Die darin hauptsächlich vertretenen Themen sind wohl selbstredend: Fremdgehen, Sex, Betrunken, hä?, Party, Liebe, Alkohol, wo?, Kotzen, Saufen, Freundschaft und  Besoffen.
Im Prinzip gehts um Sauf- und Verwechslungsgeschichten, die zum Teil saukomisch zu lesen sind.
Die Beiträge können durch die Leser bewertet werden, so dass es auch eine best-of-Seite gibt.
Hier ein Beispiel der best-of-Seite:

Bei socialfail.de können lustige Einträge bei sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. veröffentlicht und gelesen werden.
Hier ein eingestelltes Beispiel aus WKW:


Weitere Ergüsse:
„Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.“ Kommentar darauf: „Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.“

„Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.“

„Urinierte auf Uniwiese, hockte dort, winkte dem vorbeilaufenden Jogger und fiel mit runtergelassener Hose auf eine Distel. Enten waren Zeugen.“

„So lange die Ratten noch wegrennen können, ohne kleben zu bleiben, ist der Boden in der Küche nicht dreckig!“

„Wenn meine Freundin singt, gehe ich immer raus. Um den Nachbarn zu zeigen, dass ich sie nicht schlage.“

„So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen sich dann selbst zu überraschen.“


Eine Variante von socialfail.de auf Englisch ist failbook.failblog.org.





Artikel: Lustige Gruppen bei Facebook und StudiVZ


zurück zur STARTSEITE

Dieser Beitrag wurde unter Lustig abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar