Jürgen Klopp trifft sein Double Matze Knop – zwei Supertypen!

Zwei coole Typen- man weiß nur nicht wer jetzt lustiger ist. Der Jürgen Klopp ist echt ein kultiger Typ und anscheinend auch noch ein sehr guter Trainer. Matze macht ihn auch perfekt nach.







Mehr über Jürgen Klopp bei rolando4712 >>

Zu meiner Sammlung mit den besten Videos von Matze Knops Kult-Liga >>


Zur STARTSEITE>>

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Lustig, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jürgen Klopp trifft sein Double Matze Knop – zwei Supertypen!

  1. Pingback: BVB-Trainer Jürgen Klopp ist ein cooler und spaßiger Typ | rolando4712.wordpress.com

  2. Dr. Lutz-R. Krüger schreibt:

    Hallo,

    ich bin hier sicherlich an der falschen Adresse, aber ich weiß nicht, wie ich Herrn Knop erreichen kann. Ich hätte noch zwei Hinweise für ihn bzgl. Beckenbauer.

    1. Der Kaiser spricht das Wort Chancen ohne auch nur den geringsten Ansatz eines Nasals klipp und klar „Schaaßen“ aus. Das habe ich gehört.

    2. Noch nicht gehört, aber denken kann ich mir: Er spricht Engagement wie „Agasch-
    maa“ aus.

    Könnten Sie das irgendwie Herrn Knop zuleiten? Vierlern Dank im Voraus!
    MfG
    Lutz Krüger

Schreibe einen Kommentar

