Schalke 04 – Schönes Fan-Lied für Raul

De Alcala, der Frontsänger der berühmten Gipsy Kings („Volare“), hat ein sehr nettes Lob-Lied für Raul gesungen (und geschrieben ?).

Raúl González Blanco hat das auch wirklich verdient, wenn man bedenkt wie wichtig Raúl für Schalke in dieser Saison ist und wie vorbildlich er sich reinhängt. Gerade in den wichtigen Spielen ist er da und macht sein Tor: wie gestern im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern und auch gegen Valencia in der Champions League. Ich staune eigentlich immer noch, dass so ein Weltstar in der Bundesliga spielt.

YouTube – Hola Raul

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Musik, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schalke 04 – Schönes Fan-Lied für Raul

  1. Emma schreibt:

    Hallo!
    Gestern im Rückspiel gege Vaencia hat man allerdings nicht so viel gesehen von ihm. Schade eigentlich, weil mir seine Spielweise doch sehr gut gefällt. Lag aber wohl daran, dass er ständig unter Bewachung stand 🙂
    VG
    Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s