Musical-Star Nadine Schreier macht Spass

Nadine Schreier ist eigentlich hauptsächlich als Hauptdarstellerin in Musicals wie zum Beispiel Hairspray und 3 Musketiere engagiert. Sie macht aber auch eine sehr gute Figur als Spaßmacherin.

Ihr Liebeslied ist auch sehr süß:

„Mein Liebeslied
für Dich,
Du bist die Welt für mich,
Ich find Dich niedelich!
Mein Sonnenschein!
Du bist mein Freund,
mein Stern,
ich hab Dich furchtbar gern,
ob nah oder auch fern.
Du bist mein Stern.“

YouTube – NDR Comedy Contest Gewinnerin – Nadine Schreier

Nadine Schreier _ Ofizielle Webseite >>

Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Schoen, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

