Tagesmutter in Stuttgart Zuffenhausen bietet Kinder-Betreuungsplätze!

Hallo Liebe Eltern!bild

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und im Besitz einer Pflegeerlaubnis. Seit 2005 bin ich bei der Tagesmütterbörse Stuttgart und beim Jugendamt Stuttgart registriert. Ich biete Ihrem Kind eine liebevolle Betreuung an 3 -4 Vormittagen. Ich habe drei eigene Kinder im Alter von 8-13 und arbeite seit 8 Jahren als begeisterte Tagesmutter.

Bei uns gibt es ein fröhlich-buntes Programm mit viel Spaß und Abwechslung, ähnlich wie im Kindergarten! Ich möchte die Kinder in ihrer Entwicklung fördern und anregen. Dazu biete ich den Kleinen viele verschiedene Angebote, wie z.B.

Kreatives Gestalten: wir malen, kleben, reißen, stempeln, kneten, basteln Mobile, Fühlbilder, Bildkarten, Papptiere, Stabpuppen u.v.m.

Singen / Musizieren: tägl. Singkreis mit Gitarrenbegleitung, Bewegungslieder

Bewegung: wir legen immer wieder einen Sporttag in der Wohnung ein, machen Bewegungsspiele und gehen natürlich sehr gerne auf den Spielplatz o oder in den Park

Naturerfahrung: regelmäßiger Besuch der Jugendfarm, Erlebnis-Ausflüge z.B. zum Bach , Hühnergehege, Wasserspielplatz

Rollenspiele: Wir spielen verschiedene Lebenssituationen nach , wie z.B. Puppenkrankenhaus, Kochen, Geburtstag, Kaufladen, Weihnachten . Spielerisch wird so die Phantasie der Kinder angeregt und Alltagserfahrungen vertieft

Wir haben einen Garten bild und wohnen direkt am Park und Spielplatz!
Staatliche Förderung bei den Betreuungskosten für alle Eltern möglich!

Einfach mal reinschnuppern, wir freuen uns über Ihren Anruf!
Alexandra Seefen – TEL:  0176-96904543

Alexandra Seefen bei der Tagesmutterbörse vom Caritasverband für Stuttgart e.V. – Zuffenhausen >>
m

bild

Dieser Beitrag wurde unter Interessant, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s