Sehr social! Tatoo mit Profilbildern von 152 Facebook-Freunden! VIDEO

Spiegel berichtet dazu: „Der Tattoo-Laden, Tattoo Dex im niederländischen Rotterdam, wirbt auf der eigenen Website mit dem Video des „Social Tattoos“.“

Na, es scheint noch Platz für die restlichen 3092 zu geben …😉
Habe auch Zweifel ob das echt ist. Ich glaube, dass es sehr schwer ist, so fein zu stechen. Aber trotzdem gute Idee und gute Werbung.

Tätowierung: 152 Facebook-Fans auf den Arm gestochen – SPIEGEL ONLINE

Dieser Beitrag wurde unter Interessant, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s