Schalke-Boss Tönnies singt bei Pokalfeier Westernhagen und macht STAGEDIVING

Sehr sympathisch wie Clemens Tönnies, der Aufsichtsratsvorsitzende von Schalke 04, auf der Feier nach dem Gewinn des DFB-Pokals 2011 ab geht.

Schalke-Boss Tönnies singt Westernhagen für Neuer – DFB Pokal feier!

Mehr Beiträge rund um den Fußball auf Rolando4712.wordpress.com >>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Lustig, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schalke-Boss Tönnies singt bei Pokalfeier Westernhagen und macht STAGEDIVING

  1. Benny schreibt:

    Ich dachte als ich die Überschrift gelesen hab, dass er Stagdiving im Stadion die Ränge hoch macht 😉
    Hätte auch was 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s