No Arms, No Legs, No Worries! – Motivationstrainer Nick Vujicic

Der australische Motivationstrainer Nick Vujicic besuchte gerade Deutschland. Als Folge einer Fehlbildung wurde er ohne Arme und Beine geboren. Er reist jetzt durch die Lande als Motivationstrainer und Prediger. Er trat in Stuttgarts Porsche Arena beim JesusHouse 2011 und auch in Erfurt auf. In den Medien hinterliess er auch ein Echo- so berichtete RTL EXTRA am 4.4.11 über ihn. Der Stuttgarter Zeitung gab er sogar ein Interview: Interview mit Motivationstrainer.


Zitat Nick Vujicic: „Wichtig ist, was am Schluss raus kommt.“

Auftritt 25 Minuten: link
Auftritt 3 Minuten mit spanischem Untertitel: link

Willkommen | Nick Vujicic Europe

Stiftung von Nick: link



zurück zur STARTSEITE

Dieser Beitrag wurde unter Ernst, Musik, Ratgeber, Schoen, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu No Arms, No Legs, No Worries! – Motivationstrainer Nick Vujicic

  1. Benny schreibt:

    Der mann weiß von was er spricht…finde es wirklich klasse wie selbstbewusst und lebensfroh er ist. Das beste ist, dass er sein Wissen weitergibt und somit anderen Menschen hilft.

    Eigentlich sind alle Probleme die wir „normalos“ so haben (Gewichtsproblem, Mobbing, etc…) nichts gegen seine.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s