Das Beste von Lothar Matthäus – Videos und Sprüche

Bekanntlich feiert Lothar Matthäus, einer der besten Fußballspieler aller Zeiten, in diesen Tagen sein 50. Wiegenfest. Hier ein paar Eindrücke von ihm:

Als Fußballspieler hat er alles erreicht: Wahl zum Weltfußballer, Weltmeister, Rekordnationalspieler…

.

.

.

Video -Lothars schönste Tore und Spielszenen

Die besten Sprüche von Lothar Matthäus:

  • Ich hab’ keine Probleme mit Werner Lorant mal ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“ 😆 😆 😆
  • „Ein  lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“
  • „Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.“
  • „Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat.“
  • „Ein Wort gab das andere – wir hatten uns nichts zu sagen.“
  • „Das Chancenplus war ausgeglichen.“
  • „Wir sind eine gut intrigierte Truppe.“
  • „Es ist wichtig, dass man 90. Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.“
  • „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt.“ (Zum Kokain-Geständnis von Daum)*
  • „An den Spekulationen über mich möchte ich mich nicht beteiligen.“
  • „Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.“
  • „Ja, der Rücken ist die Achillesferse des Körpers.“

.

Die besten Videos von Lothar Matthäus

YouTube – Lothar Matthäus wird 50! Exclusives Geburtstagsinterview

YouTube – Verstehen Sie Spaß – Lothar Matthäus

YouTube – Interview Lothar Matthäus

YouTube – Lothar Matthäus gratuliert sich selbst zum 50 Geburtstag [ Matze Knop ]

YouTube – Hit: Lothar Matthäus Wutanfall (rastet aus) beim arabischen TV-Sender El Dschasira (Al-Jazeera)

.

siehe auch:

Mehr Fußball bei Rolando4712.wordpress.com >>

Lothar Matthäus – Held und Witzfigur. Ein Mann, ein Tor – einestages >>

Lustige Fußball-Zitate bei Rolando4712.wordpress.com >>

Matthäus feiert 50. Geburtstag: Die besten Lothar-Sprüche – Sport – Fußball – Bild.de

Offizielle Webseite von Lothar Matthäus >>

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Lustig, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Beste von Lothar Matthäus – Videos und Sprüche

  1. Heiko schreibt:

    Unser Loddar. Ich finde das auch wirklich spitze, wie lange sich so eine Ikone im Öffentlichkeitslicht sulen kan.

  2. Eileen Wehner schreibt:

    Finde ich nicht und stimme da auch nicht zu, ist einfach schlecht

Kommentar verfassen

