Lustige Pressekonferenz mit Mario Gomez und Louis van Gaal

Bei der Pressekonferenz von Mario Gomez vor dem Champions League Spiel FC Bayern München gegen Inter Mailand stellte sein Trainer  Louis van Gaal eine Frage. Lustig und echt locker, wenn das mal nicht abgesprochen war. Die beim FC Hollywood müssen der Presse ja täglich Futter liefern.

YouTube – Die verrückte Bayern-Pressekonferenz im Video

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Lustig, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s