Ralf Schmitz & Cordula Stratmann beim Kölner Treff – Lachanfälle deluxe

In der sehr guten Talkshow Kölner Treff des WDR waren schon viele tolle Gäste. In der Sendung vom 17.10.2008 stellte die Komikerin Cordula Stratmann  ihr Buch Hypochondrie vor. Der Komiker Ralf Schmitz berichtete über seine Erfahrungen mit seiner Katze, die er auch in Buchform (Schmitz‘ Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal) veröffentlicht hat. Das ist das Lustigste, das ich von Ralf Schmitz kenne. (Ruth Westheimer trägt auch dazu bei.)

Ralf Schmitz beim Kölner Treff (1/2)


Ralf Schmitz beim Kölner Treff (2/2)


Cordula Stratmann beim Kölner Treff (1/3)


Cordula Stratmann beim Kölner Treff (2/3)


Cordula Stratmann beim Kölner Treff (3/3)




zur STARTSEITE >>

Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s