Reporter Monsieur Alfons bei Puschel TV – köstlich

Der französische Reporter Monsieur Alfons heißt eigentlich Emmanuel Peterfalvi. Er veranstaltet mit seinem Puschel-Mikrofon für das Fernsehen (z.B. Puschel TV/ARD) Umfragen auf der Straße. In Wikipedia ist absolut treffend über ihn zu lesen: „Seine Fragen trägt er unbeholfen mit starkem französischem Akzent vor und erweckt den Eindruck eines „trotteligen Franzosen“, der der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist. Die Komik besteht zumeist darin, dass die Gefragten auf die Fragen außergewöhnlich offen antworten und sich dabei mit ihren Stereotypen und Vorurteilen selbst entlarven.“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Puschel_TV)

Video Verstehen Sie Spaß – Monsieur Alfons und die Abwrackprämie und Konjunkturbelebung

Monsieur Alfons bei der schwäbischen Kehrwoche


Puschel TV- Umfrage zur Schönheit

Monsieur Alfons im Schrebergarten

Monsieur Alfons auf der Jagdmesse

Monsieur Alfons beim Lachyoga

Puschel TV mit Alfons Umfrage Echte Männer

Alfons und der Knochenbrecher (Pferdeheiler Tamme Hanken)

http://puscheltv.de/

Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar