Tolle und kuriose Fußballfans

Eintracht Frankfurt Fans bringen beim Pipi Langstrumpflied die Tribüne zum wackeln:

Eintracht Frankfurt Fans beim Pipi Langstrumpflied:

Bebender Oberrang im Fan-Video vom Spiel Nürnberg gegen Dortmund >>


Das größte Fußballstadion Deutschlands steht bekanntlich in Dortmund (80.720 Zuschauer passen rein – Die größten Fußballstadien in Deutschland >>)- die Südtribüne ist schon imposant:

Hier weitere Kuriositäten rund um Fußballvereine:

Schalke 04 und Eintracht Frankfurt sind die einzigen Bundesliga-Klubs mit Kapellen im Stadion. Dort kann man,  soweit ich weiß, heiraten oder vielleicht auch für  eine Siegesserie des Herzensvereins beten.

Fans des Hamburger Sportvereins können sich direkt neben dem Stadion beerdigen lassen. Wikipedia schreibt dazu:

Mit dieser Anlage ist der Hamburger SV der erste europäische und nach den Boca Juniors aus Buenos Aires/Argentinien weltweit der zweite Fußballverein, der eine Bestattung im Rahmen des Lieblingsvereins ermöglicht.[46]


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article2418767/HSV-weiht-europaweit-einmaligen-Fan-Friedhof-ein.html

In Dortmund ist auch ein Fanfriedhof in Planung. Sport1 schreibt hierzu:

Das Dortmunder Friedhofsamt plant auf dem Hauptfriedhof der Stadt eine spezielle Ruhestätte für Fußball-Fans.






zur STARSEITE >>

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Interessant, Lustig, Schoen, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s