Bilder vom aktuellen Stand am Stuttgarter Bahnhof (Stuttgart 21 am 19.10.2010)

Habe am 19.10.2010 Bilder  am  Stuttgarter Bahnhof gemacht.

Kurz gesagt: So viel ist dort noch gar nicht gebaut worden – das Bahnhofsgebäude steht größtenteils noch und im Park wird erst eine relativ kleine Fläche bearbeitet. Als ich da war wurden im Park auf der eingezäunten Fläche irgendwie Steine gebaggert und gewalzt.

Im Park waren viele Zelte und Plakate von den Gegnern. Demonstriert wurde nicht und Polizisten habe ich nicht einen gesehen. (War mittags!)

Mehr überStuttgart 21 auf diesem BLOG >>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s