Georg Schramm bei Harald Schmidt – genial

Zitat von Kabarettist Georg Schramm in seiner Paraderolle als Rentner Lothar Dombrowski (in diesem Sketch von 1993 nannte er sich noch Wutzke): Politikerkarrieren sind heutzutage nur noch Absteigequatiere für strebsame Minderbegabung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Schramm

Dieser Beitrag wurde unter Ernst, Lustig, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Georg Schramm bei Harald Schmidt – genial

  1. Mathy schreibt:

    Das Video ist genial! Besten Dank für solch eine Rarität. Da war der Schmidt noch jung, wie alt ist der Ausschnitt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s