Das Oktoberfest geht bald los (18.9.2010) – ein paar Video-Impressionen!

Eigentlich findet das Münchner Oktoberfest ja größtenteils im September statt. Dieses Jahr feiert das Fest übrigens sein 200-jähriges Jubiläum. Der Maß-Preis soll dieses Jahr  bei 8,90 € liegen, hab ich gehört.

Hier ein paar Eindrücke:

Das Fliegerlied (Heid is so scheener Tag!) im Bierzelt

Die Musiker auf dem Oktoberfest (Wiesn) geben wirklich alles- kann man nicht meckern
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Betrunkene gibts natürlich auch


Eine der größten Attraktionen schon seit 1906 ist der Toboggan:



http://www.oktoberfest.de/de
http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest




zur STARTSEITE>>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Ratgeber, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s