Unglaublich – Hund tanzt Merengue mit seinem Herrchen! Drolliges Video!

Merengue?
Wer hats erfunden?
Natürlich …


Riiischtiig!…. die Schweizer!!
Kein Witz! (aber nur den Namen haben sie erfunden)
Der Tanz ist aber wahrscheinlich auf Hispaniola -heute Haiti und Dominikanischen Republik- entstanden.
—> Liess mal bei Wikipedia>>
Heute wird Merengue oft bei Salsatanzveranstaltungen zur Abwechslung mal zwischenrein gespielt.

Hier nochmal ein längeres Tänzchen mit Hundedame (Merengue con perro – is doch hundepipieinfach!):

Ob das begabte Tier auch Wiener Walzer beherrscht, ist mir leider nicht bekannt.



So kann der Tanz auch aussehen:


Hier eines der bekanntesten Merengue-Lieder: EL VENAO!


Mehr Salsa-Artikel von Rolando>>



zur STARTSEITE>>

Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Musik, Salsa, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s