Mirin Dajo- der Mann der sich anscheinend wirklich von Schwertern durchbohren lies

Für mich sehen die Videos von Mirin Dajo (* 6. August 1912 in Rotterdam (Niederlande); † 26. Mai 1948 in Winterthur) echt aus. Angeblich hat er sich über einen längeren Zeitraum sehr oft bei öffentlichen Voführungen durchstechen lassen.

Auch in der Dokumentation des Schweizer Fernsehens (SF) wird davon ausgegangen, dass er nicht getrickst hat. Ob das jetzt etwas übersinnliches sein muss, weiß ich nicht. Auf jeden Fall konnte er etwas, das 99,999% der Menschen wohl nicht können. Auch dass die Einstiche nicht bluten, scheint mir außergewöhnlich.
Ob er auch etwas wichtiges zu sagen hatte, habe ich bisher noch nicht herausgefunden.

Videobeitrag über Dajo im Schweizer Fernsehen in der Sendereihe Einstein vom 23. April 2009 (leider nur zum Teil in Hochdeutsch):

http://www.youtube.com/results?search_query=%22Mirin+Dajo%22&aq=f

Mirin Dajo – Wikipedia


zur STARTSEITE >>

Dieser Beitrag wurde unter Ernst, Interessant, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s