Keep Surfing – Film über die Flußsurfer von München (ergänzte Version 2)

Ein Surfspot befindet sich in der Prinzregentenstraße an der Brücke über die Isar. Habe dort einmal zugeschaut- hat mir gefallen. Es waren circa 10 bis 15 Surfer da, die nacheinander Surfen konnten. Ob der Film gut ist, kann ich leider noch nicht sagen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.

Spiegel-Artikel über den Film: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,695571,00.html
Film-Start in den Kinos: 20. Mai 2010 – DVD zu kaufen ab: 30.9.2010

Webseite zum Film: http://www.keep-surfing.de/
Webseite der Münchner Eisbachsurfer: eisbachwelle.de
Links der Flußsurfer: www.eisbachwelle.de/links/
Ein Spot, die Reichenbachwelle, ist durch Flußrenaturierungmaßnahmen bedroht: Bericht auf bild.de – Surfer kämpfen um ihre Isar-Welle>>

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Interessant, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s