Krakenorakel Paul tippt im WM-Halbfinale auf Spanien – hat sich aber 2006 bei dieser Partie auch schon geirrt

Krakenorakel Paul vom Sealife Oberhausen tippt im Halbfinale Deutschland gegegn Spanien auf Spanien. Bisher hat er bei dieser WM alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft richtig getippt. Bei der EM 2008 hatte er allerdings beim Endspiel Deutschland-Spanien fälschlicherweise auf Deutschland getippt.
Vielleicht irrt er sich dieses mal auch wieder!

dfb.tv: Der Tag vor dem Halbfinale >>

Hier ein leckeres Kochrezept für Kraken 😉 >>

Facebook-Group: Gegrillt, gekocht oder frittiert? Wie servieren wir Paul den Spaniern?

Mehr über die Krake bei Dieter Nuhr >>

ALLES ZUR WM >>


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s