Lustige Gruppen bei Facebook und StudiVZ

Lustige Facebook-Gruppen

Westerwave – no one can reach me the water

Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort

Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Lustige StudiVz Gruppen

• Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder!

• Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!

• Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!


Mehr lustige Facebook-Gruppen

Schick mir noch eine Farmville-Anfrage und ich fackel Deine Farm ab!
(über 76 900 Mitglieder)

Ich sag zum Alkohol immer nein, aber er will mir ja nicht zuhören.

Ich hab das Latinum, Du kannst mir gar nichts!

Zeig mir Deinen Klingelton und ich errate Deinen Schulabschluss!

FAHR DOCH SCHNELLER DU ARSCH! – Wir fluchen im Auto

Scheißwetter 2010 – Ich war dabei! (65 000 Mitglieder)

Wir schicken Peter Zwegat nach Griechenland (205 000 Mitglieder)
Peter Zwegat tritt in RTL-Sendung „Raus aus der Schuldenfalle“ auf

Es war keine Aschewolke. Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet! (24 000 Mitglieder).

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‚befriedigend‘ besser als gut?

Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen.
4000 Mitglieder – Witz-Gruppe

Ich wär‘ gern mal abends so müde wie morgens!

Ich sag zum Alkohol immer nein, aber er will mir ja nicht zuhören.

SMS VON GESTERN NACHT


Mehr lustige StudiVz Gruppen

• Meine Haare feiern nachts ohne mich ne party

• Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz… Danke!

• Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!

• War doof, merkste selbst, ne!?!

• Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?

• Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik

• „Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke…“

• Ich bin nicht kompliziert – sondern eine Herausforderung



Artikel: Die peinlichsten und lustigsten Sprüche aus sozialen Netzwerken



zurück zur STARTSEITE

Dieser Beitrag wurde unter Lustig abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s