Genialer Surfer Clay Marzo- super Videos

Clay Marzo ist ein superguter Wellenreiter.Dabei hat er das Asperger-Syndrom. Das ist, so wie ich es verstanden habe, eine schwache Form von Autismus.


In dem spannenden Spiegelartikel, durch den ich auf ihn aufmerksam wurde, steht, dass er sich eigentlich mit nichts anderem als Wellenreiten beschäftigt. Abends nach Surfen kuckt er sine Ritte auf Video, um es noch besser zu machen. Beim Surfen vergisst er alles, sogar Essen und Trinken, so dass er schon nach dem Surfen wegen Dehydrierung ins Krankenhaus musste.

Total cool find ich auch, dass er auch bei Wettbewerben nur interessante grosse Wellen reitet. Um eine Runde weiter zu kommen im Wettbewerb müsste er eben auch einmal eine kleine Welle reiten. Macht er nicht- genial!


Hier klicken zum Spiegelartikel.


zurück zu HOME

Dieser Beitrag wurde unter Ernst, Schoen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s