Tolles Weltreise-Video

Tolles Video von S. bekommen:
Ein Typ, Matt, tanzt witzigen Tanz an x bekannten und unbekannten Orten rund um den Globus. Es machen immer mehr Leute mit.


Seine Reise wurde von der Kugummi-Firma Stridegum gesponsert. Seine Auftritte haben gar nix mit dem Produkt zu tun. Sowas nennt sich, glaub ich, virales Marketing.
Besonders toll fand ich die den Tanz mit den Eingeborenen von Papua-Neuguinea.new gui
Oder auch die Glitzerblase in Chicago. Das Ding heisst übrigens Cloud Gate und steht auf dem AT&T- Plaza.
Und überhaupt ist die Stimmung im Video sehr schön: Viele Menschen weltweit treffen sich mit Matt und tanzen mit ihm.



Webseite von Matt >>

zur STARTSEITE >>

Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Schoen, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s