Inder Prahlad Jani behauptet, er lebe schon 70 Jahre ohne Essen und Trinken

Ärzte in einem Krankenhaus im westindischen Ahmedabad haben ihn jetzt 10 Tage untersucht. Wobei er streng überwacht wurde, damit er nicht heimlich etwas trinkt. Und anscheinend geht es ihm nach 10 Tagen immer noch gut. Kritiker meinen er habe sich mit Rücken zu der Überwachungskamera gedreht und sein Urin getrunken. Merkwürdig ist auch, dass er während des Versuchs abgenommen hat.

Das Argument, dass er ein Betrüger sein muß, weil es nach bisher gewonnenen Erkenntnissen nicht geht, finde ich aber auch nicht gut. Man muß trotz aller Wissenschaft offen sein für Neues. Ich finde gut, dass Ärzte ihn untersuchen um festzustellen, ob es sich hier nicht um ein Phänomen handelt, das die Wissenschaft bisher eben noch nicht kennt.

Artikel über den Inder bei Spiegel vom 28.4.2010
Artikel über den Inder bei Spiegel vomn 11.5.2010
Video bei Spiegel

Artikel bei ESOWATCH.COM

Prahlad Jani kommt auch in Doku über den Nepalesen Ram Bahadur Bomjon („Buddha Boy“) vor:

Ram Bahadur Bomjon soll auch nahrungslos leben.
Bei ihm wird deutlich, dass durch den medialen Rummel auch viel Geld mit ihm zu verdienen ist. D.h. es gibt Leute, die an einem Betrug verdienen und ihn deshalb unterstützen.

Liste mt Arten von Nahrungslosigkeit und angeblich nahrungslosen Personen

Was denkst Du?
Kannst Kommentar schreiben.



zurück zur STARTSEITE

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s