Voodoo-Horst oder Fußballer sind auch nur Menschen

Was ich schon länger vermutet hatte, wurde mir heute durch den Spiegelartikel „Seltsame Fussballer“ bestätigt: Fußballer sind auch nur Menschen!
In dem Artikel ist die Top-ten der seltsamsten Fußballer aufgelistet.
Alles dabei: Sekten, Hare Krishna, Zeugen Jehovas, Spiritismus, Terrorismus und natürlich Horst Ehrmantraut, alias „Voodoo-Horst“, ehemaliger Trainer des Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Er sitzt bei Spielen gerne auf einem Gartenstuhl, weil er so angeblich die Energiefelder besser spüren kann.

Zum Artikel hier klicken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Lustig abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s