Bilder Scherben-Villa Passau

In Passau hab´ ich neulich zufällig die Ostuzzi-Villa, die auch Glasscherben-Villa genannt wird, entdeckt.
Und natürlich hab´ ich sie gleich fotografiert (siehe Bilderseite).
Die Villa steht in der Ostuzzistraße- circa fünf Minuten vom Bahnhof entfernt. Sie wurde von Aristide Ostuzzi, einem italienischen Baumeister, Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut. Außen an der Fassade hat er unzählige Glasscherben und Porzellan-Bruchstücke in den Putz eingeklebt.
Sieht super aus.

BILDERSEITE- HIER KLICKEN

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Schoen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s